Main area
.

KTRV-AKTUELL

Archiv
Würdevolle Schlussveranstaltung im Hotel Sandwirth

Würdevolle Schlussveranstaltung im Hotel Sandwirth17.11.2018

Gestern feierte der Kärntner Triathlon Verband in einer äußerst gelungenen und stimmungsvollen Feier im Hotel Sandwirth in Klagenfurt den Abschluss der langen und intensiven Triathlonsaison 2018. Unter den über 300 Gästen konnten unter anderem auch Kärntens Landeshauptmann und Sportreferent Peter Kaiser begrüßt werden. Moderiert wurde die Veranstaltung von Christian Rosenzopf und KTRV-Generalsekretär Markus Polka.

mehr
HSV Triathlon Kärnten bei der ÖTRV-Cupsiegerehrung geehrt

HSV Triathlon Kärnten bei der ÖTRV-Cupsiegerehrung geehrt11.11.2018

Gestern wurden in Salzburg die Siegerinnen und Sieger der beiden ÖTRV-Cupbewerbe 2018 geehrt. Unter Anwesenheit von ÖTRV-Präsident Walter Zettinig konnten tolle Preise an die strahlenden Gewinnerinnen und Gewinner überreicht werden. Hervorzuheben ist der HSV Triathlon Kärnten, der den Titel "ÖTRV-Vereinscup" souverän aus dem letzten Jahr wiederholen und neuerlich mit neuem Punkterekord für sich entscheiden konnte.

mehr
Schwimmtraining im Hallenbad Klagenfurt

Schwimmtraining im Hallenbad Klagenfurt09.10.2018

Der Kärntner Triathlon Verband bietet auch heuer wieder allen Sportlerinnen und Sportlern der KTRV-Mitgliedsvereine ein geführtes Schwimmtraining im Hallenbad Klagenfurt an. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, in unterschiedlichen Leistungsgruppen wird gezielt daran gearbeitet, das Kraulen richtig zu erlernen bzw. die aktuelle Schwimmtechnik für schnellere Schwimmzeiten in der nächsten Wettkampfsaison zu optimieren.

mehr
Kärntens Triathleten ganz stark

Wahnsinnsjahr für KTRV-Athletinnen und Athleten12.09.2018

Während die letzten nationalen Bewerbe noch ausstehen, wurden mit der Ö(ST)M auf der Langdistanz vor wenigen Tagen alle Meisterschaftsmedaillen für 2018 vergeben. Insgesamt 1.397 Athleten (457 Damen und 940 Herren) nahmen an den zwölf Bewerben teil. Und die Statistiken sprechen eine deutliche Sprache, dass die Kärntner Triathletinnen und Triathleten zu den absolut Besten in Österreich zählen.

mehr
Kooperation KLC-KTRV

Fortsetzung der Kooperation KLC-KTRV04.09.2018

Mit heutigem Tag startet der Klagenfurter Leichtathletik-Club in seine neue Trainingssaison. Erfreulicherweise wird die Kooperation zwischen dem KLC und KTRV fortgesetzt. Jene Personen, die dieses Angebot in der vergangenen Saison genutzt haben, waren sehr zufrieden und konnten auch große Fortschritte verzeichnen. Der KTRV bedankt sich bei Betina Germann und Robert Kropiunik für die Weiterführung der Zusammenarbeit.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |