Main area
.

KTRV-AKTUELL

Archiv
Weiss in Klagenfurt Zweiter

ÖTRV Weiss in Klagenfurt Zweiter03.07.2022

Der IRONMAN Kärnten-Klagenfurt, Austria bot einmal mehr ein Triathlon-Spektakel der Extraklasse. Der Sieg ging an Ivan Tutukin, welcher sich mit der Siegerzeit von 8:17:21 gegen den Österreicher Michael Weiss (Sportverein Orthozentrum Wien, W) und Lukasz Wojt durchsetzte. mehr
Klagenfurt ist bereit

ÖTRV Klagenfurt ist bereit02.07.2022

Am 3. Juli 2022 findet der IRONMAN Kärnten-Klagenfurt, Austria über 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren und 42,2km Laufen statt. Der Startschuss ist bereits am Donnerstag mit dem Kleine Zeitung Company Triathlon gefallen – weiter geht es mit dem Iron-Girl und dem IRONKIDS-Bewerb. mehr
Triathlon-Nachwuchs startet in das Trainingslager

Triathlon-Nachwuchs startet in das Trainingslager24.05.2022

Heute verabschiedeten Stadtwerke-Vorstand Erwin Smole und Christian Tammegger, Präsident des Kärntner Triathlon Verbandes, den Landesleistungs-Nachwuchs in ein weiteres Trainingscamp in dieser Saison. Von morgen bis einschließlich Samstag werden die jungen Sportlerinnen und Sportler beste Trainingsbedingungen in und rund um Wolfsberg vorfinden.

mehr
Mochar holt Gold bei der Ironman WM

Mochar holt Gold bei der Ironman WM10.05.2022

Bei der Ironman Weltmeisterschaft in St. George (USA) waren zehn österreichische AthletInnen am Start. Die Schwimmaktiv Klagenfurt Athletin Constance Mochar holte sich in ihrer Altersklasse souverän den WM-Titel.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |