Main area
.

22. Tri-Neufeld

zurück

22. Tri-Neufeld
21.06.2009 - 21.06.2009
Neufeld, Niederösterreich, AT

Hauptbewerb: (sprint)
0,75 Km Schwimmen
20 Km Radfahren
5 Km Laufen

Hauptbewerb: (kurz)
1,5 Schwimmen
40 Km Radfahren
10 Km Laufen

Kontaktperson:
DI Peter Biegert
+43 664/2248011
www.burgenland-triathlon.at
peter.biegert@aon.at

ÖTRV Nr. 2/043/09

Der 22. TRI_Neufeld ist Triathlon-Geschichte mit viel Zittern und Bangen, was den Wettergott betrifft.  Und, er war uns am Veranstaltungstag, dem 21.Juni 2009, gnädig. Viel Glück, Fleiß und Herzblut werden benötigt, um eine solche Veranstaltung über die Bühne ziehen zu können.  

Er, er hat seine Ankündigung wahr gemacht. Er, Michi Weiss, ist in Neufeld mit 1.56:11 neuen Rekord geschwommen, geradelt und gelaufen. Mit sagenhaften 55 min für die 40 km aus und in die Wechselzone des Neufelder Strandbades.

Das der Triathlon z.Zt. boomt, hat sich mit dem neuen Teilnehmer-Rekord von 480 Anmeldungen niedergeschlagen.

DANKE und Euch weiterhin ein unfallfreies Training bis zum TRI_Neufeld_2010 wünscht Euch Euer TRI_Neufeld_Organisator_Peter.