Main area
.

Hoffnungskader

sophie diBernardo1.jpg

Sophie di Bernardo

Verein: AVC-Klagenfurt - SEKTION TRIATHLON
Geb.Datum: 18.01.2008
Kurzfristige Ziele:
Stockerlplatz Österreichische Meisterschaften
Langfristige Ziele:
ÖTRV-Kader, Ironman
Vorbild (persönlich oder sportlich):
Meine Eltern, Marlies Penker
Warum Triathlon?
Weil es mir sehr viel Spaß macht und ich das Gefühl liebe, an der Startlinie zu stehen und zu wissen, dass ich gleich alles geben kann, wofür ich trainiert habe.
Lebensmotto:
Take the risk or loose your chance!


Valerie di Bernardo

Verein: AVC-Klagenfurt - SEKTION TRIATHLON
Geb.Datum: 16.05.2010
Kurzfristige Ziele:
Immer besser werden, neue Bestzeiten
Langfristige Ziele:
In den LLZ-Kader kommen.
Vorbild (persönlich oder sportlich):
Mein Papa
Warum Triathlon?
Weil mich die Kombinationen der drei Sportarten fasziniert und Triathlon mir sehr viel Spaß macht.
Lebensmotto:
Never give up!


lia ebner1.jpg

Lia-Laureen Ebner

Verein: Schwimmverein Villach
Geb.Datum: 04.06.2007
Kurzfristige Ziele:
LM - 1. Platz, ÖM - Top 10 mit den besten Laufzeiten
Langfristige Ziele:
ÖTRV- Kader, Olympia und Ironman WM
Vorbild (persönlich oder sportlich):
Anne Haug, Nicola Spirig und Lisa Perterer
Warum Triathlon?
Weil ich mich gerne quäle, den Ehrgeiz habe und mich dieser Sport glücklich macht. Für mein größtes Ziel, die Ironman WM, gebe ich alles.
Lebensmotto:
If you want to be the best and if you will your dreams come true, than you have to do things other people aren't willing to do.


leon ivantschitsch1.jpg

Leon Ivantschitsch

Verein: WFV Finkenstein am Faakersee
Geb.Datum: 19.04.2008
Kurzfristige Ziele:
Aufnahme in den Landesleistungskader, Top 3 ÖM, unzählige Siege
Langfristige Ziele:
ÖTRV-Kader, Olympia Stockerl, Weltmeister, unzählige Titel, Bestzeiten
Vorbild (persönlich oder sportlich):
Kristian Blummenfelt, Vincent Luis, Luis Knabl
Warum Triathlon?
Die Abwechslung & der schnelle Wechsel zwischen den Disziplinen sind einfach toll. Außerdem power ich mich gerne aus. Triathlon ist einfach faszinierend.
Lebensmotto:
Gib nie auf, egal was passiert!