KTRV-Workshopreihe 2017

06.02.2017

zurück

Der Kärntner Triathlon Verband bietet in Kooperation mit dem Land Kärnten eine einmalige Workshopreihe für alle Interessierten des Triathlon- bzw. Ausdauersports an. In acht spannenden Vorträgen geben Expertinnen und Experten zahlreiche Praxistipps rund um den Triathlonsport. KTRV-Präsident Christian Tammegger schwärmt von der neuen Workshopreihe: "Mein Dank gilt Landessportdirektor Arno Arthofer, mit dem es gelungen ist, diese beeindruckende Workshopreihe auf die Beine zu stellen. Hochkarätige Referentinnen und Referenten bis hin zu Weltklasseathleten lassen das Sportlerherz höher schlagen. Ich bin überzeugt, dass die Besucherinnen und Besucher unserer Vorträge eine Fülle von Informationen mit auf den Heimweg nehmen werden, die garantiert gesundheits- und leistungsfördernd sein werden. Wer das verpasst, ist selbst schuld."

Infos zu den Vorträgen:

Ort: Universität Klagenfurt (der genaue Hörsaal wird zeitgerecht bekanntgegeben)

Zeit: jeweils 18.00 - 20.00 Uhr

Kosten: Freier Eintritt

Anmeldung zu den einzelnen Vorträgen: per Mail an office@ktrv.at 

KTRV-Workshopreihe

zurück