Main area
.

Verschiebung Wörthersee Triathlon Wochenende

24.03.2020

zurück

Leider müssen wir nun die erste Verschiebung eines Triathlonbewerbes in Kärnten mitteilen. Das Wörthersee Triathlon-Spektakel wird heuer nicht stattfinden. Als neuer Termin wurde schon der 21.-23.05.2021 gefunden. 

Nachstehend die Aussendung des HSV Triathlon Kärnten:

Liebe Freunde!

Der Wörthersee Triathlon wird leider erst im Jahr 2021 stattfinden können. In herausfordernden Zeiten wie diesen, wird uns zwar bewußt, wie wichtig die sportliche Bewegung in der freien Natur für uns alle ist, aber es gibt für Veranstalter auch eine gesellschaftliche Verantwortung und dieser wollen wir mit der Absage des "Wörthersee Triathlon 2020" nachkommen.

Eigentlich wollten wir ja auf die Verschiebung der Olympischen Spiele vom IOC warten, das scheint aber noch ein wenig zu dauern.

Viele von uns werden sich "in der Zeit danach" neu sortieren und orientieren sowie daran arbeiten müssen unseren "Laden" wieder hochzufahren. Wir werden das auch tun und freuen uns daher schon heute, viele von Euch im Jahr 2021 wieder am Wörthersee begrüßen zu dürfen!

Wörthersee Triathlon 2021: 21. - 23.05.2021

Falls ihr zu den 288 Athleten gehört, die sich bereits angemeldet haben, schickt uns ein E-Mail an kassa@hsvtriathlon.at und lasst uns wissen, ob ihr Euren Start auf 2021 verschieben wollt oder Euer bereits gezahltes Startgeld an Euch zurück überwiesen werden soll.

Schauen wir auf einander und freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Euer

OK-Team Wörthersee Triathlon

Verschiebung Wörthersee Triathlon

zurück