Main area
.

HSV Triathlon Kärnten bei der ÖTRV-Cupsiegerehrung geehrt

13.11.2017

zurück

Am vergangenen Wochenende wurden in Spielberg die Sieger der beiden ÖTRV-Cupbewerbe 2017 geehrt. Unter Anwesenheit von ÖTRV-Präsident Walter Zettinig konnten Preise im Gesamtwert von über 18.000 EUR an die strahlenden Gewinner überreicht werden. Hervorzuheben der HSV Triathlon Kärnten, der in seinem 20-jährigen Bestandsjubiläum den "ÖTRV-Vereinscup" souverän mit neuem Punkterekord zum ersten Mal für sich entscheiden konnte.

Auch beim "ÖTRV-Nachwuchscup" haben die Kärntner Athletinnen und Athleten toll abgeschnitten und konnten so sich insgesamt drei Podestplätze sichern:

1. W-Sch C: Miriam Langhofer (HSV Triathlon Kärnten)
3. W-Sch A: Kathi Nowak (HSV Triathlon Kärnten)
3. M-Jun: Rene Hilber (HSV Triathlon Kärnten)

Alle Ergebnisse:

ÖTRV-Vereinscup-2017

Vereinswertung-ÖTRV-Nachwuchscup-2017

ÖTRV-Nachwuchscup-2017-weiblich

ÖTRV-Nachwuchscup-2017-männlich

ÖTRV-Cupsiegerehrung

zurück