Main area
.

KTRV-AKTUELL

Archiv
Nachwuchs bereitete sich in Istrien auf Saison vor

ÖTRV Nachwuchs bereitete sich in Istrien auf Saison vor03.04.2024

Österreichs Nachwuchskader nutzte die Osterferien traditionell zu einem Trainingslager. Vom 21. März bis 01. April ging es gemeinsam nach Pula (CRO). Hoch motiviert und fokussiert absolvierten die 13 Athlet:innen in den elf Tagen insgesamt 41 Trainingsstunden. Es wurde in allen drei Disziplinen 5-6 mal pro Woche trainiert und zweimal pro Woche wurde auch ein Krafttraining absolviert. mehr
Happy Birthday, World Triathlon

ÖTRV Happy Birthday, World Triathlon02.04.2024

Am 1. April 1989, rund eineinhalb Jahre nach Gründung des ÖTRVs, wurde in Avignon (FRA) der erste ITU Kongress mit der Gründung des Internationalen Triathlonverbandes abgehalten. mehr