Main area
.

KTRV-AKTUELL

Archiv
Österreichische (Staats-) Meisterschaften auf der Sprintdistanz in Tulln

ÖTRV Österreichische (Staats-) Meisterschaften auf der Sprintdistanz in Tulln01.06.2018

Für die am Sonntag, den 3. Juni 2018, im Rahmen des Tulln Triathlons ausgetragenen Österreichsichen (Staats-) Meisterschaften auf der Sprintdistanz hat sich ein großes und starkes nationales Starterfeld angesagt. Knapp 200 AthletInnen werden über 750 m Schwimmen, 20 km Radfahren (Achtung: Windschattenfreigabe - nur Rennräder erlaubt!) und 5 km Laufen im Tullner Aubad um die heißbegehrten Titel kämpfen. mehr
Talenteshow KLC

Kooperation KTRV - KLC29.05.2018

Seitens des Kärntner Triathlon Verbandes wurde eine Kooperation mit dem Klagenfurter Leichtathletik-Club angestrebt bzw. abgesprochen. Der KLC zeigte sich in den Gesprächen äußerst erfreut und entgegenkommend. Der KTRV bedankt sich bei Betina Germann und Robert Kropiunik für diese Möglichkeit und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

mehr
ÖM Crosstriathlon Innsbruck

13 Medaillen für Kärnten bei den ÖM im Crosstriathlon28.05.2018

Am vergangenen Wochenende standen die nächsten Titelkämpfe des Jahres in Innsbruck auf dem Programm. Bei den Österreichischen (Staats-) Meisterschaften im Crosstriathlon auf der Sprint- bzw. Kurzdistanz zeigten Kärntens Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder einmal groß auf und holten insgesamt 13 Medaillen.

mehr
HSV Triathlon Kärnten baut Führung im ÖTRV-Vereinscup aus

ÖTRV HSV Triathlon Kärnten baut Führung im ÖTRV-Vereinscup aus28.05.2018

Nach den Österreichischen (Staats-) Meisterschaften im Crosstriathlon im Rahmen des Innsbrucker X-Triathlons am vergangenen Samstag, dürfen wir wieder einen neuen Zwischenstand im ÖTRV-Vereinscup 2018 präsentieren. Während der HSV Triathlon Kärnten seine Führung ausbauen konnte, holte sich die SU TRI STYRIA wieder Platz zwei von den Sports Monkeys zurück. mehr
Duathlon Nachwuchs-ÖM

Gold für Hilber bei den Duathlon Nachwuchs-ÖM29.04.2018

Bei sehr guten Bedingungen fanden gestern beim Maissauer 2/4 Duathlon die Österreichischen Meisterschaften im Duathlon im Nachwuchsbereich (Junioren, Jugend und Mannschaft Mixed Bewerb) statt. KTRV-Kaderathlet Rene Hilber zeigte dabei groß auf und krönte sich zum neuen österreichischen Duathlon-Meister. 

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | vor |