Main area
.

KTRV-AKTUELL

Archiv
CrossTriathlon Feistritz/Rosental

Eindrucksvolle Cross Triathlon Meisterschaften in Feistritz/Rosental24.06.2018

Gestern fand im Rosentaler Feriendorf Wahaha Paradise der nächste Bewerb des "pewag triathlon kids cup powered by Kärntner Woche" statt. Die jungen Triathletinnen und Triathleten waren dieses Mal besonders angespannt und motiviert, da bei diesem Bewerb auch die Kärntner Meisterschaftsmedaillen "Cross Triathlon Nachwuchs" vergeben wurden.

mehr
Cross Triathlon Keutschach

Ideale Bedingungen beim Kids-Cup in Keutschach17.06.2018

Heute stand der nächste Bewerb des "pewag triathlon kids cup powered by Kärntner Woche" am Programm. Bei optimalen Bedingungen und herrlichem Wetter waren knapp 100 Kinder und Jugendliche bei diesem Cross Triathlon am Rauschelesee in Keutschach am Start. Als Ehrengäste konnten sich KTRV-Präsident Christian Tammegger, der Präsident des Kärntner Radsportverbandes Paco Wrolich und der Keutschacher Bürgermeister Karl Dovjak von den tollen Leistungen der Nachwuchstriathletinnen und Triathleten überzeugen. 

mehr
ÖM Paratriathlon Seeboden

Toller Triathlon-Tag in Seeboden17.06.2018

Ausgezeichnete Bedingungen erwarteten die Athletinnen und Athleten gestern beim 7. Triathlon der Einsatzkräfte in Seeboden am Millstätter See. Eigentlich sind sie rund um die Uhr für uns in Bereitschaft - die Frauen und Männer der verschiedenen Rettungsorganisationen -, um im Ernstfall jederzeit helfen zu können. Gerade diese ständige Bereitschaft erfordert aber auch ein hohes Maß an Fitness. Aus diesem Grund wurde dieser Bewerb vor einigen Jahren ins Leben gerufen. Heuer wurden gleichzeitig die Österreichischen Meisterschaften der Para-Triathleten ausgetragen und der Bewerb zählte auch erstmalig zum "Cocoon Triathlon-Cup powered by Villacher FREILICH".

mehr
Wörthersee Triathlon-Herrensieger

Fantastisches Wochenende in Pörtschach10.06.2018

Freitag, Samstag und heute erlebte Pörtschach am Wörthersee ein richtiges Triathlonfest. Man muss festhalten, dass der liebe Gott ein wahrer Triathlonfan ist. Prächtiges Wetter, großartige Stimmung, herrliche Kulisse und tolle Leistungen aller Athletinnen und Athleten. Insgesamt nahmen knapp 1.400 (!) Athletinnen und Athleten an den Bewerben, verteilt über das komplette Wochenende, teil.

mehr
Talenteshow KLC

Kooperation KTRV - KLC29.05.2018

Seitens des Kärntner Triathlon Verbandes wurde eine Kooperation mit dem Klagenfurter Leichtathletik-Club angestrebt bzw. abgesprochen. Der KLC zeigte sich in den Gesprächen äußerst erfreut und entgegenkommend. Der KTRV bedankt sich bei Betina Germann und Robert Kropiunik für diese Möglichkeit und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

mehr

blättern   | 1 | 2 | vor |