KTRV-AKTUELL

Archiv
Ankündigung Ferlach Aquathlon

Zweiter Ferlach Aquathlon steht bevor25.07.2017

Nächste Woche Samstag geht es mit dem heuer zum zweiten Mal im Veranstaltungskalender stehenden Ferlach Aquathlon in den KTRV-Cupserien weiter. Bei den Kindern und Jugendlichen (Schüler E - Jugend) geht es ab 09.30 Uhr im Rahmen des vierten Bewerbes des "pewag triathlon kids cup", bei den Erwachsenen dann ab 11.30 Uhr in der nächsten Runde des "Cocoon Triathlon Cup powered by Kärntner Woche" um wichtige Cup-Punkte.

mehr
Köstl siegt in Obertrum

Triathlonwochenende der Superlative in Obertrum mit Köstl als Sieger über die Olympische Distanz24.07.2017

Mit den beiden Highlights des dreitägigen Trumer-Triathlon-Wochenendes am Sonntag, der Kurz- bzw. der Mitteldistanz, ist der achte Trumer-Triathlon Geschichte. Und in die Geschichte wird dieses Triathlon-Festival auch gleich in mehrerlei Hinsicht eingehen. So gab es einen neuen Streckenrekord auf der Mitteldistanz bei den Herren, einen sensationellen Streckenrekord bei der Staffel, einen neuen Rekord bei der Teilnehmerzahl und die Stimmung war ein permanentes Wechselbad der Gefühle und Gänsehautfeeling pur. Auch war das Feld, im speziellen auf der Mitteldistanz, so stark und ausgeglichen besetzt wie selten zuvor.

mehr
Magnet gewinnt Gösselsdorf Triathlon

Magnet und Schlagbauer gewinnen in Gösselsdorf17.07.2017

Der fünfte Bewerb des "Cocoon Triathlon-Cup powered by Kärntner Woche" fand am Samstag in Gösselsdorf statt. Der Volkstriathlon, bei dem 500 m Schwimmen, 32 km Radfahren und ein abschließender 7 km Lauf zu absolvieren sind, ging im heurigen Jahr bereits zum 31. Mal über die Bühne. Damit zählt dieser Bewerb zu den drei ältesten Triathlon-Veranstaltungen in Österreich, die durchgehend organisiert werden.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | |