Main area
.

Würdevolle KTRV-Schlussveranstaltung im Hotel Sandwirth

02.11.2017

zurück

Am Dienstag feierte der Kärntner Triathlon Verband in einer äußerst gelungenen und stimmungsvollen Feier im Hotel Sandwirth in Klagenfurt den Abschluss der langen und intensiven Triathlonsaison 2017. Unter den rund 300 Gästen konnten unter anderem auch Kärntens Landessportdirektor Arno Arthofer und ÖTRV-Präsident Walter Zettinig begrüßt werden. Moderiert wurde die Veranstaltung von Christian Rosenzopf und KTRV-Generalsekretär Markus Polka.

Um 17.30 Uhr fand zuerst die Siegerehrung der Kärntner Meisterschaften über die Olympische Distanz statt. Danach ging es gleich bei der Siegerehrung der beiden Cupserien, den "pewag triathlon kids cup" und "Cocoon Triathlon-Cup powered by Kärntner Woche", weiter.

Alle Sportlerinnen und Sportler waren mit der gleichen Begeisterung wie schon während der gesamten Saison dabei und zeigten sich hocherfreut über die großartigen Sachpreise. Übergeben wurden diese von Stefan Duller, einer der vier Spartenmanager der pewag, Sandra Kerschbaumer, Marketingleiterin der Kärntner Woche und Cocoon-Shop Inhaber Dieter Pucker. Alle zeigten sich sichtlich beeindruckt von der tollen Stimmung und waren hocherfreut über die Zusammenarbeit im abgelaufenen Triathlonjahr. Sie signalisierten bereits die Bereitschaft für eine Kooperation auch im Jahr 2018.

"Es freut mich sehr, wenn so viele Sponsoren, Partner, Athletinnen und Athleten den Weg zu einer gelungenen Cup-Siegerehrung finden. Mir war es persönlich wichtig, dass die tollen Leistungen auch anerkannt und in einem besonderem Ambiente honoriert werden. Diese Begeisterung und das positive Feedback bestätigt auch unseren eingeschlagenen Weg", so KTRV-Präsident Christian Tammegger.

Alle Ergebnisse zu den Cup-Serien finden Sie HIER.

Foto: Presseteam Austria/Josef Bodner

Weitere Fotos zu der Veranstaltung gibt es HIER.

KTRV-Schlussveranstaltung

zurück