Main area
.

Vier Medaillen bei ÖM Duathlon in Deutschlandsberg

18.09.2017

zurück

Bei äußerst unfreundlichen Bedingungen konnten die Kärntner Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim letzten nationalen Titelrennen der Saison in Deutschlandsberg nochmals aufzeigen und ingesamt vier Medaillen gewinnen. Sandrina Illes holte sich nach 2014, 2015 und 2016 zum bereits vierten Mal in Folge den Duathlon-Staatsmeistertitel! Einen Premierensieger gab es bei den Herren. Triathlon-Olympiastarter Thomas Springer lieferte sich mit den Duathlon-Spezialisten ein spannendes Rennen, das er letztendlich für sich entscheiden konnte.

Österreichische Staatsmeisterschaft Duathlon (Sprint-/Kurzdistanz), Kärntner Medaillengewinnerinnen und Gewinner:

Gold:
W-U23: Anna Moitzi (HSV Triathlon Kärnten)
W-35: Babsi Scheck (HSV Triathlon Kärnten)

Silber:
M-Junioren: Rene Hilber (HSV Triathlon Kärnten)

Bronze:
M-24: Adrian Igerc (LG Südkärnten)

Die Gesamtergebnisse finden Sie: hier

Foto: Privat

Kärntner Teilnehmer in Deutschlandsberg

zurück