Main area
.

KTRV-Workshopreihe 2018

30.01.2018

zurück

Drei Verbände - ein gemeinsames Ziel vor Augen. Gemeinsam mit dem Kärntner Radsport- und Leichtathletikverband bietet der Kärntner Triathlon Verband auch heuer wieder eine einmalige Workshopreihe für alle Interessierten des Triathlon-, Rad-, Lauf- bzw. Ausdauersports an. In sieben spannenden Vorträgen geben Expertinnen und Experten zahlreiche Praxistipps rund um diese Sportarten. 

KTRV-Präsident Christian Tammegger schwärmt von der Fortsetzung der neuen Workshopreihe: "Schön zu sehen, wenn alle an einem Strang ziehen. Durch die verbandsübergreifende Zusammenarbeit ist diese Serie nochmals ein großer Schritt nach vorne. Mein besonderer Dank gilt dem Land Kärnten mit Landessportdirektor Arno Arthofer, der uns wieder großartig unterstützt, diese beeindruckende Workshopreihe auf die Beine zu stellen. Hochkarätige Referentinnen und Referenten bis hin zu Weltklasseathleten lassen das Sportlerherz höher schlagen. Ich bin überzeugt, dass die Besucherinnen und Besucher unserer Vorträge eine Fülle von Informationen mit auf den Heimweg nehmen werden, die garantiert gesundheits- und leistungsfördernd sein werden. Wer das verpasst, ist selbst schuld."

Infos zu den Vorträgen:

Ort: Universität Klagenfurt (der genaue Hörsaal wird zeitgerecht bekanntgegeben)

Zeit: jeweils 18.00 - 20.00 Uhr

Kosten: Freier Eintritt

Anmeldung zu den einzelnen Vorträgen: per Mail an office@ktrv.at 

Workshopreihe 2018

zurück