Main area
.

Großartige Leistungen der Kärntner Age-Grouper in Frankfurt

13.07.2017

zurück

Die Kärntner Age Group Athleten Constance Mochar (Schwimmaktivclub Klagenfurt), Thomas Fürnschuss und Gerald Ratschke (beide pewag racing team) zeigten am vergangenen Wochenende bei den Ironman-Europameisterschaften in Frankfurt groß auf.

Mochar sicherte sich mit einer Zeit von 9:44:57 den Europameistertitel in ihrer Altersklasse und wurde Gesamt-15te in dem sehr stark besetzten internationalen Damenfeld. Fürnschuss wurde als bester Österreicher mit einer Zeit von 8:57:07 Vizeeuropameister in seiner Klasse. Ratschke verpasste in der gleichen Altersklasse das Podium mit seiner Zeit von 9:06:18 nur knapp und wurde 4ter. Für alle drei geht es nach diesen tollen Leistungen im Oktober zur Ironman-Weltmeisterschaft nach Hawaii.

Ergebnisse finden Sie hier.

Fotos: Privat 

Mochar bei der Ironman Europameisterschaft in Frankfurt

zurück