Main area
.

Drei Medaillen bei den ÖM Duathlon Masters

23.04.2017

zurück

Gestern wurden beim 7. Rohrbacher Duathlon die Österreichischen Duathlon Mastersmeisterschaften ausgetragen. Dass dieser Bewerb überhaupt durchgeführt werden konnte, lag am unermüdlichen Einsatz der Organisatoren. Vor wenigen Tagen wurden auf der Wettkampfstrecke noch 40-50 cm Schnee gemessen. Für Kärntens Athletinnen und Athleten gab es dabei drei Medaillen.

Silber:
W-50: Andrea Schurz (HSV Triathlon Kärnten)

Bronze:
W-55: Sieglinde Sertschnigg (HSV Triathlon Kärnten)
Mannschaft Mixed Allgemein : HSV Triathlon Kärnten (Schurz, Christian Pichler, Emanuel Morelli)

Der Tagessieg ging bei frischen 9° C an die Favoriten Simone Fürnkranz und Christian Tortorolo.

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier
Die Ergebnisse der ÖM Masters Duathlon finden Sie: hier
Die Ergebnisse der ÖM Mannschaft-Mixed finden Sie: hier

Foto: Privat

ÖM Duathlon Masters

zurück