Main area
.

KTRV-AKTUELL

Archiv
KTRV-Präsidium Neu

Christian Tammegger als KTRV-Präsident wiedergewählt23.11.2017

Der Kärntner Triathlon Verband geht in seine nächste Funktionsperiode (2018/2019). Bei der gestrigen Generalversammlung im Hotel Sandwirth wurde Christian Tammegger mit seinem Team einstimmig zum Präsidenten des KTRV wiedergewählt. Erste Gratulanten waren ÖTRV-Präsident Walter Zettinig mit seinem Generalsekretär Herwig Grabner, die sich von der tollen Entwicklung des KTRV in den letzten beiden Jahren beeindruckt zeigten.

mehr
Crosslauf Bundesmeisterschaften

Birchbauer und Pachler siegen bei den Crosslauf-Bundesmeisterschaften15.11.2017

Das Team des BORG Klagenfurt/SSLK mit den beiden Nachwuchstriathleten David Birchbauer und Andreas Pachler (beide HSV Triathlon Kärnten) holte sich bei den Crosslauf-Bundesmeisterschaften Anfang November in Obertraun souverän den Titel und konnte sich so für die "ISF World Schools Championship Cross-Country 2018", welche von 2. bis 7. April 2018 in Paris ausgetragen werden, qualifizieren.

mehr
Sport fordert Ministerposten

ÖTRV Sport fordert Ministerposten14.11.2017

Im Rahmen einer Pressekonferenz erhob die Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO) am Freitag Forderungen an die neue Bundesregierung. BSO-Präsident Hundstorfer dazu: Sport fordert Ministerposten. Alle Infos finden Sie in der unterstehenden Presseinformation der BSO bzw. hier im Beitrag. mehr
ÖTRV-Cupsiegerehrung

HSV Triathlon Kärnten bei der ÖTRV-Cupsiegerehrung geehrt13.11.2017

Am vergangenen Wochenende wurden in Spielberg die Sieger der beiden ÖTRV-Cupbewerbe 2017 geehrt. Unter Anwesenheit von ÖTRV-Präsident Walter Zettinig konnten Preise im Gesamtwert von über 18.000 EUR an die strahlenden Gewinner überreicht werden. Hervorzuheben der HSV Triathlon Kärnten, der in seinem 20-jährigen Bestandsjubiläum den "ÖTRV-Vereinscup" souverän mit neuem Punkterekord zum ersten Mal für sich entscheiden konnte.

mehr
Die Österreichischen (Staats-) Meisterschaftsbewerbe 2018

ÖTRV Die Österreichischen (Staats-) Meisterschaftsbewerbe 201811.11.2017

Heute wurden im Rahmen der Vorstandssitzung die Österreichischen (Staats-) Meisterschaftsbewerbe für 2018 vergeben. Von März bis September werden im kommenden Jahr die Titelkämpfe im Triathlon, Crosstriathlon, Duathlon, Aquathlon und Wintertriathlon ausgetragen. Auf Österreichs Multisportler wartet somit wieder ein toller Mix an altbewährten Klassikern und jungen Bewerben. mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |