Main area
.

KTRV-AKTUELL

Archiv
Vilic bereitet sich in Spanien auf die Saison vor

ÖTRV Vilic bereitet sich in Spanien auf die Saison vor18.01.2017

Nach den umfangreichen Tests letzte Woche in Wien, ging es für Kaderathletin Sara Vilic zum Trainingslager nach Aguilas. Im Südosten von Spanien bereitet sich die Olympiateilnehmerin von 2016 nun sechs Wochen lang auf ihr erstes Saisonrennen vor.  mehr
Info-Zeichen

Wichtige Info bez. Kaderzugehörigkeitsüberprüfung17.01.2017

Aufgrund der Witterungsverhältnisse (keine Garantie einer testtauglichen Anlage) wird der Lauftermin zur Kaderzugehörigkeitsüberprüfung diesen Freitag abgesagt. Der Schwimmtest am Samstag, 09.00 Uhr im Hallenbad Klagenfurt wird wie geplant durchgeführt.
Der Termin im Feber bleibt ebenfalls bestehen. Selbstverständlich wird in Kürze ein zweiter Termin (Mitte März) ausgeschrieben. Der KTRV bittet um Verständnis, aber es hätte beim Lauftest keine fairen Bedingungen gegeben.

mehr
Erste Hilfe Zeichen

Erste-Hilfe-Kurs17.01.2017

Das pewag racing team veranstaltet am Samstag, den 21.01., einen Erste-Hilfe-Kurs für Sportlerinnen und Sportler. Der Schwerpunkt bei diesem Kurs bezieht sich auf die Erste Hilfe bei Sportunfällen. Sehr herzlich sind alle Interessierten zu diesem Kurs eingeladen.

mehr
Ski-Langlauf Skatingkurs

Ski-Langlauf Skatingkurs15.01.2017

Langlaufen ist der ideale Wintersport. Durch die moderate Bewegung wird der ganze Körper trainiert. Aber es kommt auf die richtige Technik an. Erstmalig bietet der Kärntner Triathlon Verband einen Skatingkurs für Personen an, die bereits ein wenig Bewegungserfahrung im Langlauf (Skating) haben.

mehr
ÖTRV Cupserien 2017 fixiert

ÖTRV ÖTRV Cupserien 2017 fixiert14.01.2017

Die finalen Ausschreibungen für die diesjährigen ÖTRV Cupserien (ÖTRV Nachwuchscup und ÖTRV Vereinscup) sind fertig gestellt und somit kann die Saisonplanung 2017 endgültig finalisiert werden. Wir freuen uns aus sieben tollen Nachwuchsrennen die Nachwuchs-Cupsieger zu ermitteln. Der ÖTRV Vereinscup ist wiederum der Zusammenschluss aller Öst. (Staats-) Meisterschaften 2017. Insgesamt werden über € 18.000,-- an ERIMA-Warengutscheinen und Geldpreisen ausgeschüttet. mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | |